LEGO

Herzschmerz-Alarm? ZUCKER. hilft! Im September 2019 unterstützten wir die Love Brand LEGO bei der Umsetzung ihrer “Rebuild the World“-Markenkampagne. Halb Mural, halb Installation prangte ein riesiges gebrochenes Herz auf einer Häuserwand gegenüber der East Side ...

Weiterlesen

Amazon.de

All we want for Christmas is you den ersten deutschen Amazon.de Pop-up Shop! Austausch, Inspiration und Geschenke – #HomeOfChristmas ließ 2018 Wünsche wahr werden und Kunden-Herzen höherschlagen. Gemeinsam mit seinen helfenden Elfen aus Promis, Influencer:innen ...

Weiterlesen

Oatly

“Hey Bundestag, wie wär’s mit einer verbindlichen CO2-Kennzeichnung von Lebensmitteln?”  – “Hey Oatly, sammle genügend Unterschriften, dann lässt sich darüber reden!” So oder so ähnlich entstand im September 2020 eine offizielle Petition, um dieses Thema ...

Weiterlesen

Foot Locker

Egal, ob Nike, Reebok, Puma oder Adidas – wir haben sie alle! Seit 2004 sind wir den #sneakerheads dank unseres Kunden Foot Locker in Sachen Schuh-Trends immer einen Schritt voraus. Schon bevor Influencer Relations überhaupt ...

Weiterlesen