Jahr

Leistungen

#visualrelations #liverelations #mediarelations #influencerrelations #berlin

Social Media

Facebook . Instagram

LEGO

Rebuild the World

Herzschmerz-Alarm? ZUCKER. hilft! Im September 2019 unterstützten wir die Love Brand LEGO bei der Umsetzung ihrer “Rebuild the World“-Markenkampagne. Halb Mural, halb Installation prangte ein riesiges gebrochenes Herz auf einer Häuserwand gegenüber der East Side Gallery, das es galt wieder zusammenzufügen.

Wo, wenn nicht an der Berliner Mauer wird die Kampagnen-Message deutlicher: Nur gemeinsam können wir uns der Herausforderung stellen, gebrochene Herzen, getrennte Städte oder gar die Welt zu vereinen und (neu) aufzubauen. Das passende Patentrezept für “Rebuild the World“ sind Liebe, Kreativität und natürlich LEGO-Steine.

Per Post und mit 100.000 bunten Steinen wurden die Berliner:innen aufgerufen, LEGO zu helfen, das gebrochene Herz zu heilen. Fünf Tage, 66.000 Steine und knapp 3.000 Meter später schafften es LEGO-Fans aus aller Welt, Influencer, Journalist:innen und prominente Gäste, die Hälften des Herzens zusammenzuflicken – gemeinsam für mehr Liebe!